praktikum
line

WERDE TEIL UNSERER BÜROFAMILIE

Wir freuen uns über das Interesse, dass du uns entgegenbringst.
Auf dieser Seite erfährst du alles über die Praktika bei der CodeFrog IT GmbH.

WARUM DU ZU UNS KOMMEN SOLLTEST

Wir sind sehr stolz auf den Fakt, dass wir den akademischen Nachwuchs formen können. In den Abteilungen Softwareentwicklung, Personal und Vertrieb bieten wir das ganze Jahr über Praktikumsplätze an. Auch wenn deine Wunschabteilung gerade keine Stelle ausschreibt, kannst du dich gerne initiativ bei uns bewerben – wir melden uns dann bei dir, sobald eine Vakanz frei wird.

Mit einem Praktikumsplatz sollst du erste Erfahrungen im Berufsleben machen können und theoretische Lerninhalte festigen. Dabei wollen wir dir tatkräftig zur Seite stehen. Du fragst dich, wieso sich eine Bewerbung bei der CodeFrog IT GmbH für dich lohnen kann.

  • Wir bilden professionell aus. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 beschäftigen wir dauerhaft Praktikanten in unserem Unternehmen.
  • Wir entscheiden, statt zu warten. Der Chef sitzt immer nur eine Tür weiter und hat immer ein offenes Ohr. Gute Ideen werden oftmals noch am selben Tag umgesetzt.
  • Wir wollen dich formen. Projekte und Aufgaben werden im Team diskutiert und nach persönlichen Vorlieben besetzt. So kann man seine persönlichen Stärken weiter ausbauen.
  • Wir bieten Abschlussarbeiten. Jedes Praktikum ist mit der Möglichkeit gekoppelt, seine Abschlussarbeit bei uns schreiben zu können. Im diesen Zusammenhang unterstützen wir u.a. bei der Themenfindung.

WEITERE BENEFITS, DIE WIR DIR BIETEN

  Faire Vergütung

Flache Hierarchien

Gute Verkehrsanbindung

Home-Office

Gleitzeit

Freie Getränke

Gemeinsame Events

DU WILLST MEHR ERFAHREN?

Hier gelangst Du zu unseren Stellenanzeigen. Falls für Dich nicht das Richtige dabei ist, freuen wir uns über Deine Initiativ-Bewerbung.